INKE REIMER
 
Pferdewirtschaftsmeisterin FN  

 

REITSCHULE   

Unsere Reitschule bietet Unterricht für jeden Anspruch! Bereits Kindern ab 3 Jahren vermitteln wir spielerisch alles Wichtige rund ums Pony und den Einstieg in den Reitsport. Kinder, Jugendliche und Erwachsene fördern wir individuell nach ihren Stärken auf unseren gut ausgebildeten Schulpferden und Ponys. Als Reitlehrerin FN stehe ich für qualifizierten Reitunterricht. Stetige Fort- und Weiterbildungen spiegeln sich in meinem Unterricht wieder. Meine Reitschüler können ebenfalls schon beachtliche sportliche Erfolge bis Klasse M** vorweisen. 

" Zusammenkunft ist ein Anfang. Zusammenhalt ist ein Fortschritt. Zusammenarbeit ist der Erfolg!" (Henry Ford)

Unser Angebot

Erwachsene: Einzel- und Gruppenunterricht auf unseren gut ausgebildeten Pferden

Kinder ab 3 Jahren: Einzel- und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf gut ausgebildeten Ponys 

JugendlicheEinzel- und Gruppenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene auf gut ausgebildeten Ponys und Pferden

Des weiteren bieten wir bei entsprechenden Kenntnissen und Können Stangen- und Springstunden an.

Ausritte bei gutem Wetter werden ebenfalls angeboten!